12.11.2014 – Die Probefahrt

suziEigentlich wollte ich schon viel früher diese Seite ins Leben rufen, aber so viel will im Vorfeld für ein solches Projekt erledigt sein, bevor man überhaupt auch nur drüber sprechen sollte. So will zum Beispiel die Frage geklärt werden, welches Motorrad überhaupt in Frage kommt. Suzuki, Yamaha, oder vielleicht doch eine Harley?

Ich weiß, die Puristen und Hardcore-Biker werden jetzt ganz laut Harley! schreien. Andere werden den Kopf schütteln und sagen: „Was? ’n‘ Chopper? Warum keine … ?“ <- hier bitte entsprechendes Model einfügen…

Für mich war klar: Sie muss bequem sein, sie muss Nehmerqualitäten haben, zuverlässig sein und trotzdem Potenzial zum Umbauen etc. haben. Und – und das ist kein unwesentlicher Faktor – sie sollte bezahlbar sein. Da scheiden dann leider ein paar Modelle gleich aus…

Fakt ist, ich hab mich entschieden und durfte heute das Prachtstück Probefahren. Was soll ich sagen? Am liebsten wäre ich in Graz die Triesterstrasse ‚runter gebrettert um in Italien erst anzuhalten. Was für ein Feeling! Frei, den Wind um die Nase, die Sonne schien – herrlich! So sieht für mich Glück (auch) aus.

Ich habe nur sehr ungern nach der Fahrt die Maschine wieder zurück gebracht, um mit Herrn Sauer von C+S Zweirad in Graz den nächsten Termin für die Besprechung der Details auszumachen. Wir dürfen gespannt sein.

Unterstütze das Projekt mit Deiner Spende -> hier!

Und nicht vergessen: Don’t burn out! – Lebe authentisch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s