Faulheit – eine Sünde?

atvGestern zeigte der TV-Sender atv einen Beitrag aus seiner Reihe „Die 7 Todsünden“. Dieses mal war die Faulheit/Trägheit an der Reihe und es wurde dieses Thema auf verschiedenste Art und Weise beleuchtet.

Weil auch dem Thema „Burnout“ ein Platz eingeräumt wurde, wollen wir unseren Mitgliedern und LeserInnen diesen Beitrag nicht vorenthalten, wobei wir darum bitten, sich von der atv-typischen, reißerischen Aufmachung nicht abschrecken zu lassen.

Auch möchten wir deutlich machen, dass dieser Beitrag keinesfalls unsere persönliche Meinung zu dem Thema wiederspiegelt, wir wohl aber solche Beiträge als Grundlage einer Diskussion sehen, zu der wir hiermit herzlich einladen:

http://atv.at/die-7-todsuenden/faulheit/d504120/  <- Bitte hier klicken, um den Beitrag anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s