Burnout und Tanz – Artikel der Kronenzeitung vom 22.09.2015

Das wollen wir natürlich niemandem vorenthalten. Ausprobiert haben wir es noch nicht, aber dass es funktioniert kann sich wohl jeder vorstellen, der schon einmal getanzt hat.Tanzen und Burnout

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Burnout und Tanz – Artikel der Kronenzeitung vom 22.09.2015

  1. Grundsätzlich ist jede Bewegung gut für den Abbau von Stress, tanzen hat da noch einmal zusätzliche Qualitäten. Die Musik, der fehlende Wettbewerb und die Nähe zum Partner. Kann ich nur empfehlen!

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s