ABOB im Radio

Heute, 23.10.2015 ist unser Obmann, Stefan Trumpf, bei Madeleine Kassar von Radio Helsinki zum Interview zu Gast. Auf 92,6 MHz oder per Livestream können alle Interessierten dabei sein, wenn er über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Burnout spricht und dabei auch den Verein vorstellt.

Direkt zu Radio Helsinki gelangst Du wenn Du hier -> klickst!

Wir würden uns freuen, wenn dieses Interview viele Menschen erreichen würde…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s