ABOB im Radio – Die Sendung zum Nachhören

Stefan im RadioAm Freitag, den 23.10.2015 war es soweit, unser Obmann stefan trumpf, selbst ein Betroffener des Burnout-Sysndroms war bei Radio Helsinki zum Interview zu diesem Thema geladen.

Die Redakteurin Madeleine Kassar verstand es neben einer anerkannten Expertin zu diesem Thema auch das „Erleben“ in der Praxis durch ihre Fragen einem Publikum näher zu bringen, das sich bisher vielleicht nocht nicht so intensiv mit Burnout auseinander gesetzt hat.

Das Interview zum Nachhören – bitte hier klicken!

Stefan Trumpf hatte hingegen auch keine Scheu, offen über sich und seine persönliche Geschichte zu sprechen und will damit Mut machen, offener mit dem Thema umzugehen.

Wir vom Verein laden dazu auch immer wieder in unsere Selbsthilfegruppe in Graz ein, Termine finden Sie hier -> bitte klicken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s